Optimale Nutzung von ZDX
Netzwerk-/Lösungs-/Business-Analysten und Helpdesk-Mitarbeiter
In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Unternehmen mit Zscaler Digital Experience (ZDX) die Verwaltung der von Usern gemeldeten Performanceprobleme vereinfachen können.
Kursübersicht
ZDX – Überblick
Monitoring mit ZDX
ZDX konfigurieren
Fehlerbehebung bei Problemen mit der User Experience
Einzelheiten zum Hands-on Lab
Voraussetzungen
Abschluss des E-Learning-Kurses zur Einführung von ZDX (EDU-310)
Beschreibung
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie User mit ZDX verbinden und gleichzeitig Produktivität sicherstellen. Sie erfahren, wie Sie die digitale Erfahrung aus User-Perspektive überwachen, die Performance optimieren und Probleme mit Anwendungen, Netzwerken und Endgeräten schnell beheben können.
Dauer
2 Stunden
Typ
Im Selbststudium oder mit Kursleiter (online oder in Präsenz)
Abschlusskriterien
Absolvieren aller Übungen im Rahmen des Hands-on Lab
Verfügbare Sprache
Englisch
Preis pro Einzellizenz
600 USD (2 EDU Credits)
Lab-Übersicht
Lab 1: Nutzung des ZDX Admin Portals
Lab 2: Fehlerbehebung bei schlechtem WLAN
Lab 3: Fehlerbehebung bei Problemen mit Endgeräten — hohe CPU-Auslastung
Lab 4: Fehlerbehebung bei langsamer DNS-Antwort
Lab 5: Fehlerbehebung bei langsamem Netzwerkrouter (Hop)
Lab 6: Analyse der Anrufqualität
Lab 7: Fehlerbehebung bei Problemen mit Gerätestart und Software-Zuverlässigkeit mit Microsoft-Intune-Integration
Einzelheiten zur Zertifikatsprüfung
Voraussetzungen
Abschluss des Hands-on Labs
Dauer
45 Minuten
Testformat
20 Multiple-Choice- und Multiple-Response-Fragen
Erforderliches Ergebnis zum Bestehen
80 % (54 richtige Antworten)
Verfügbare Sprache(n)
Englisch
Kosten pro Versuch
300 USD (1 EDU Credit)