Abwehr testen

von Zscaler-logo

Jetzt herausfinden, ob User und Daten Cyberbedrohungen ausgesetzt sind

Hier erfahren Unternehmen, wie anfällig sie für gängige Angriffstaktiken sind, und erhalten aussagekräftige Empfehlungen zur Verbesserung ihres Sicherheitsstatus. Diese Tools lassen sich schnell und einfach im Browser ausführen und sind vollkommen sicher: Es wird weder Malware eingeschleust, noch wird auf Daten zugegriffen, und es werden auch keine Einstellungen geändert.

Bewertung des Ransomware-Risikos

Bewertung des Ransomware-Risikos

Abwehrmechanismen gegen Eindringversuche mit Ransomware sowie gegen laterale Bewegungen und Exfiltrationsmethoden können sofort gescannt werden.

Analyse der Internet-Bedrohungslage

Analyse der Internet-Bedrohungslage

Abwehrmechanismen gegen gängige Eindringversuche und Exfiltrationsmethoden können sofort gescannt werden.

Analyse der Internet-Angriffsfläche

Unternehmen können herausfinden, welche Server, Namespaces, Sicherheitsrisiken und Cloud-Instanzen ihrer Umgebung für Angreifer im Internet uneingeschränkt sichtbar sind.

Schutz vor Cyberbedrohungen beginnt mit Zero Trust

Bei der Abwehr moderner, ausgefeilter Angriffe ist Zero Trust unerlässlich.

Zscaler kann dabei helfen, den Schutz zu verbessern und das Risiko zu verringern. Jetzt selbst erleben!

Fordern Sie noch heute eine Analyse Ihrer Internet-Angriffsfläche an

Ja, bitte halten Sie mich über aktuelle Nachrichten, Events, Webcasts und Angebote von Zscaler auf dem Laufenden.

Durch Abschicken des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.