Erstklassige digitale Anwendererfahrungen beginnen mit Zero Trust
Handeln Sie proaktiv. Erkennen und beheben Sie Probleme, bevor sie die digitale Anwendererfahrung der User beeinträchtigen.
Hervorragende digitale Anwendererfahrungen an jedem Standort
In der digitalisierten Wirtschaft steht und fällt die Produktivität der Mitarbeiter mit der Geschwindigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Netzwerk- und Internetverbindungen. Zscaler-Kunden profitieren von der weltgrößten Security Cloud zur Gewährleistung schneller Verbindungen mit niedriger Latenz. Da die Qualität der digitalen Anwendererfahrungen kontinuierlich gemessen wird, lassen sich Probleme proaktiv diagnostizieren und beheben.
Die Zusammenarbeit zwischen Sicherheits-, Netzwerk- und Helpdesk-Teams beschleunigt die Diagnose und Behebung von Problemen, die sich negativ auf die User Experience auswirken.
Zscaler gewährleistet schnelle, sichere und zuverlässige Verbindungen sowie eine optimierte virtuelle Zusammenarbeit
Mit einem schlanken Agent und der Zscaler Cloud können Sie sich von isolierten Monitoring-Tools verabschieden und Betriebsabläufe erheblich vereinfachen.
Schnelle, sichere und zuverlässige Verbindungen zwischen allen Entitäten und Ressourcen
User profitieren von vereinfachten Zugriffsoptionen.
Mit über 150 Points of Presence weltweit und Peering-Partnerschaften mit Microsoft, Akamai, Google und weiteren Service- und Anwendungsanbietern ermöglicht die Zero Trust Exchange schnelle Verbindungen bei niedriger Latenz durch Bereitstellung in unmittelbarer User-Nähe.
Lückenlose digitale Überwachung leicht gemacht
Die Messung und Verbesserung digitaler Anwendererfahrungen ist angesichts der zunehmenden Umstellung auf cloudbasierte Anwendungen und hybride Arbeitskonzepte mit hohem Arbeitsaufwand verbunden. Voraussetzung dafür ist lückenlose Transparenz über den gesamten Verbindungspfad vom User bis zur Anwendung sowie eine cloudnative Plattform zur Analyse und Behebung von Problemen mit der User Experience. Genau dafür wurde Zscaler Digital Experience (ZDX) konzipiert.
„Dank ZDX erhielten wir granulare Echtzeiteinblicke, durch die unsere DevOps- und Helpdesk-Teams die Fehlerbehebung optimieren konnten...“
Jeff Negrete, VP Infrastructure and Operations, Verisk
Überwachung großen Traffic-Volumens und schnellere Problembehebung
Schnelle Erkennung und Behebung von Performanceproblemen in Microsoft 365
Effektive Unterstützung für Helpdesk-Teams bei der Behebung von Netzwerkleistungsproblemen
Steigerung der IT-Effizienz durch proaktive Erkennung von Latenzproblemen
Erfahren Sie, wie unsere integrierte Lösung die digitale Anwendererfahrung in modernen Arbeitsumgebungen verbessert.
Take the next step
Experience fast, secure, and reliable access to the internet, SaaS, and private apps with a custom demo.