Zscaler wurde zum neunten Mal in Folge zum Marktführer im Gartner Magic Quadrant für Secure Web Gateways ernannt

In den Kategorien Completeness of Vision und Highest in Ability to Execute positioniert sich ein Unternehmen im Bereich Cloud-Sicherheit an vorderster Stelle

München, , November 15, 2019

Zscaler, Inc., führender Anbieter von Cloud-Sicherheit, wurde zum neunten Mal in Folge zum Leader im Gartner Magic Quadrant for Secure Web Gateways ernannt. Der Bericht bewertete elf Anbieter anhand ihrer Vision und deren Umsetzung, wobei Zscaler in beiden Kategorien am besten Abschnitt.

„Zscaler wurde für die Cloud entwickelt, und wir setzen auf kontinuierliche Innovationen, damit unsere Kunden ein umfassendes Angebot haben, ihre Cloud-Transformation sicher zu steuern“, erklärt Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler: „Wir glauben, dass unsere Platzierung im Gartner Magic Quadrant mit der führenden Position für Vision und deren Umsetzung, eine starke Bestätigung unseres Cloud-Ansatzes ist. Diese Positionierung ist eine Bestätigung für unseren Cloud-Ansatz und ein weiterer Beweis dafür, dass eine hochintegrierte Security-Platform-as-a-Service eine Cloud-First-Strategie für moderne Unternehmen unterstützt.“

Zscaler™ betreibt die weltweit größte Cloud-Sicherheitsplattform. Sie verarbeitet mehr als 70 Milliarden Transaktionen und erkennt rund 100 Millionen Bedrohungen in 185 Ländern – jeden Tag. Zscaler betreut tausende Unternehmen in allen wichtigen Branchen, darunter mehr als 400 der Forbes Global 2000. Zscaler Internet Access (ZIA) ist ein Cloud-Sicherheitsservice, der Netzwerke durch die Bereitstellung von Cloud-basierter Internet- und Web-Sicherheit transformiert und skalierbar für alle Benutzer unabhängig von deren Standort ist. Zscaler Private Access (ZPA) ermöglicht mit Zero Trust Network Access (ZTNA) einen sicheren Zugriff auf Anwendungen, ohne Benutzer mit dem Netzwerk zu verbinden oder Anwendungen dem Internet auszusetzen. ZIA und ZPA sind beide von FedRAMP zugelassen.

Auf der Zscaler-Website ist der 2019 Gartner Magic Quadrant for Secure Web Gateways verfügbar: Gartner, Magic Quadrant for Secure Web Gateways, Lawrence Orans, Peter Firstbrook, 11. November 2019.

About Zscaler

Zscaler (NASDAQ: ZS) enables the world’s leading organizations to securely transform their networks and applications for a mobile and cloud-first world. Its flagship services, Zscaler Internet Access™ and Zscaler Private Access™, create fast, secure connections between users and applications, regardless of device, location, or network. Zscaler services are 100 percent cloud-delivered and offer the simplicity, enhanced security, and improved user experience that traditional appliances are unable to match. Used in more than 185 countries, Zscaler operates a multi-tenant distributed cloud security platform, protecting thousands of customers from cyberattacks and data loss. Learn more at zscaler.com or follow us on Twitter @zscaler.

Zscaler™, Zscaler Internet Access™, and Zscaler Private Access™, ZIA™ and ZPA™ are either (i) registered trademarks or service marks or (ii) trademarks or service marks of Zscaler, Inc. in the United States and/or other countries. Any other trademarks are the properties of their respective owners.

Additional Resources:

Media Contacts: