Zscaler book

Learn how Zscaler enables work-from-anywhere.

Download the eBook today

Zscaler book

Learn how Zscaler enables work-from-anywhere.

Download the eBook today

Select your role & we’ll curate content specifically for you

Zscaler erweitert strategische Partnerschaft mit VMware zur Beschleunigung der sicheren digitalen Transformation

Die Kombination von Cloud Security und SD-WAN ermöglicht Unternehmen den schnellen Einstieg in neue Sicherheit

VMworld, September 29, 2020

Zscaler, Inc. (NASDAQ: ZS), führender Anbieter von Cloud-Sicherheit, kündigt eine erweiterte strategische Partnerschaft mit VMware an, um Unternehmen die Einführung von Sicherheit für neue, dynamische Arbeitsplatzmodelle zu erleichtern.

Die dramatischen Veränderungen der Anforderungen erfordern von Unternehmen eine Umgestaltung ihrer IT-Infrastruktur durch ein Umdenken in den Bereichen Netzwerk und Sicherheit. Durch die Zusammenarbeit von Zscaler und VMware werden Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen der nächsten Generation beider Unternehmen kombiniert, um großen globalen Unternehmen bei der Einführung einer vollständigen Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur zu helfen und die Zero Trust-Sicherheit effektiver zu implementieren. Kunden profitieren von folgenden Punkten:

• Bewährte, branchenführende Anbieter: zwei Branchenführer im Bereich Cloud-basierter Netzwerke und Sicherheit kooperieren, um die Bedürfnisse der größten Unternehmen zu erfüllen.
  • Erweiterte Produkt-Zusammenarbeit: Verbesserte Interoperabilität der Produkte erleichtert es, eine erstklassige Sicherheits- und Netzwerkinfrastruktur zu implementieren und zu betreiben.
  • Partnerschaft für Kundenerfolg: Gemeinsames Engagement in den Bereichen Technologie, Vertrieb und Marketing beschleunigt die Unterstützung von Kunden.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit VMware, weil Entscheider führende Lösungsanbieter auswählen“, sagt Jay Chaudhry, Chairman und CEO von Zscaler. „Durch die Integration unserer für die Cloud entwickelten Sicherheit mit der Cloud-nativen SD-WAN-Lösung von VMWare können sich Kunden auf die Ergebnisse konzentrieren, anstatt sich um die Verwaltung der Infrastruktur und der Point-Produkte zur Absicherung ihrer Mitarbeiter kümmern zu müssen.“

„Durch die Partnerschaft mit Zscaler werden wir Einfachheit und Skalierbarkeit in die Sicherheit von zukunftsträchtigen Arbeitsplatzmodellen bringen“, erklärt Sanjay Poonen, Chief Operating Officer Customer Operations bei VMware. „Gemeinsam werden wir Kunden bei der Einführung einer Cloud-zentrierten Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur unterstützen, die Anwender, Anwendungen und Daten überall auf der Welt verbindet und schützt.“

Mehr über die Partnerschaft unter: https://www.zscaler.com/vmware.

About Zscaler

Zscaler (NASDAQ: ZS) accelerates digital transformation so customers can be more agile, efficient, resilient, and secure. The Zscaler Zero Trust Exchange protects thousands of customers from cyberattacks and data loss by securely connecting users, devices, and applications in any location. Distributed across more than 150 data centers globally, the SASE-based Zero Trust Exchange is the world’s largest in-line cloud security platform.

Additional Resources:

Media Contacts: