Zscaler ernennt Jamie Farrelly zum Head of EMEA Channel

München, 12. Mai 2017, May 12, 2017

Zscaler, führender Cloud Security Anbieter, hat Jamie Farrelly zum Channel Director für die Region EMEA ernannt. Er wird sich auf die Weiterentwicklung der Channel-Strategie von Zscaler konzentrieren, um das Verständnis von Kunden für eine sichere digitale Transformation  zu steigern und sie auf ihrem Weg in die Cloud zu unterstützen. Farrelly verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche, um starke Channel-Partnerschaften aufzubauen und das Channel-Ökosystem in der EMEA-Region zu fördern.

„Zscaler ist mit seiner rein Cloud-basierten Security Plattform einzigartig am Markt. Ich freue mich, das Channel-Wachstum voranzutreiben und mit der nächsten Generation an Cloud-Partnern zusammenzuarbeiten. Diese unterstützen nicht nur unsere Vision, sondern auch die Rolle, die wir bei der Umsetzung der digitalen Transformation spielen“, so Farrelly, Head of EMEA Channel bei Zscaler.

„Mit Jamies Expertise und seiner Erfahrung werden wir unser Channel-Wachstum ankurbeln und den Bekanntheitsgrad unserer einzigartigen Zscaler™ Cloud Security Plattform steigern. Unsere Partner profitieren von den neuen Services unserer Plattform und generieren konstante Umsätze. Unsere Kunden können die Sicherheit für ihre Unternehmensnetze gewährleisten, auch wenn ihre Anwendungen und Nutzer langsam aber sicher in die Cloud migrieren“, betont Matt Piercy, Vice President und General Manager EMEA bei Zscaler. „Mit der digitalen Transformation rückt die Internet-Sicherheit in das Zentrum des Geschehens. Die Vorgehensweise, bei der Sicherheits-Appliances am Perimeter angesiedelt sind um das Netzwerk abzuschotten, gehört der Vergangenheit an.“

Die Cloud-basierte Zscaler Security Plattform transformiert Unternehmensnetzwerke und deren Sicherheitsinfrastruktur, indem sie Mitarbeitern einen sicheren und schnellen Zugang zum Internet, der Cloud und internen Anwendungen gewährt – egal von welchem Ort oder mit welchem Gerät der Zugriff auf das Internet erfolgt. Zscaler schützt bereits mehr als 5.000 Unternehmen und verfügt über 15 Millionen Nutzer in 185 Ländern weltweit.

Zscaler™ hilft Organisationen bei der sicheren Transformation ihrer IT. Durch die Cloud und Mobilität der Mitarbeiter wird das Internet zum neuen Unternehmensnetz und löst damit die alte IT-Welt ab, die auf ein internes Netzwerk ausgerichtet war. Zscaler stellt in- und outbound Gateway-Stacks als Service zur Verfügung und ermöglicht so den sicheren Zugang zum Internet und Applikationen im Rechenzentrum oder der Cloud. Dabei werden von Zscaler täglich 30 Milliarden Transaktionen bearbeitet und 125 Millionen Bedrohungen für 5000 Organisationen in 185 Ländern weltweit blockiert. Das ThreatLabZ Research-Team sorgt für kontinuierlichen Schutz vor neuen Gefahren.

Mehr unter www.zscaler.de

About Zscaler

Zscaler (NASDAQ: ZS) enables the world’s leading organizations to securely transform their networks and applications for a mobile and cloud-first world. Its flagship services, Zscaler Internet Access™ and Zscaler Private Access™, create fast, secure connections between users and applications, regardless of device, location, or network. Zscaler services are 100 percent cloud-delivered and offer the simplicity, enhanced security, and improved user experience that traditional appliances are unable to match. Used in more than 185 countries, Zscaler operates a multi-tenant distributed cloud security platform, protecting thousands of customers from cyberattacks and data loss. Learn more at zscaler.com or follow us on Twitter @zscaler.

Zscaler™, Zscaler Internet Access™, and Zscaler Private Access™, ZIA™ and ZPA™ are either (i) registered trademarks or service marks or (ii) trademarks or service marks of Zscaler, Inc. in the United States and/or other countries. Any other trademarks are the properties of their respective owners.

Additional Resources:

Media Contacts: