Zscaler kündigt Summit Partnerprogramm an

Investitionen in das Partner-Ökosystem, um den Erfolg der Kunden bei der sicheren digitalen Transformation voranzutreiben

München,, March 3, 2020

Zscaler, Inc., führender Anbieter von Cloud-Sicherheit, hat sein neues Zscaler Summit Partner Programm vorgestellt. Das neue Programm fördert die engere Zusammenarbeit mit Partnern, damit diese Kunden und Interessenten mit Hilfe der Zscaler Cloud Security Plattform bei der sicheren digitalen Transformation unterstützen können. Das Wachstum der Partner wird durch deren Positionierung als Berater gefördert, die den Kunden auf ihren sicheren Weg in die Transformation begleiten. Dazu enthält das Programm die entsprechenden Schulungsmodule und Incentives, um Prokejte ganzheitlich voranzutreiben.

Der Erfolg in einer mobilen und Cloud-first Welt geht weit über die Auswahl des richtigen Cloud-Services und dessen Implementierung hinaus. Das neue Zscaler Summit Partner Programm verfolgt einen leistungsbezogenen Ansatz zur Partnerförderung, indem diejenigen Partner belohnt werden, die in die digitale Transformation der gemeinsamen Kunden investieren. Zscaler Partner müssen in der Lage sein, ganzheitlich eine Lösung für Kunden aufzuzeigen, die sämtliche Anforderungen der modernen Welt unterstützt und die Verbindung zwischen Zscaler und wichtigen Allianzpartnern, wie Crowdstrike, Microsoft, Silver Peak Systems und weiteren herstellt.

Ausgewählte Partnern erhalten Zugang zum Zscaler Concierge-Service, der einen beispiellosen Zugang zu den internen Zscaler-Teams und Ressourcen ermöglicht. Dieser Service wird den Partnern den gleichen Zugang Schulungen in bezug auf Sales Enablement, Kundenerfolg, Kundenerfahrung und Pre-Sales-Engineering bieten, den der Zscaler Vertrieb erhält zur Unterstützung der digitalen Transformation beim Kunden.

„Zscaler war die erste, echte „born in the cloud“-Lösung im Bereich Secure Access Service Edge (SASE) auf dem Markt und das kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir freuen uns über den Aufbau einer stärkeren Partnerschaft und schätzen den Fokus des Führungs-Teams auf das Channel-Programm, um unser gemeinsames Wachstum zu fördern“, freut sich Rich Fennessy, CEO von Trace3.

Zscaler vereinfacht auch das Channel-Enablement für neue Partner, die ihre technische Expertise auf den drei neuen Ebenen Base Camp, Alpine und Zenith kategorisieren können. Dieses Programm soll Channel-Partnern neue Anreize geben, ihre technische Expertise, Go-to-Market Strategien und ihren Kundenerfolg schrittweise zu auszubauen. Neue Partner erhalten über ein Partnerportal Unterstützung von der Deal-Registrierung bis hin zum Enablement.

„Um von der digitalen Transformation zu profitieren müssen Unternehmen ihre Anwendungen in die Cloud verlagern und zugleich die Netzwerke so umgestalten, dass sie die Cloud-Anwendungen unterstützen und darüber hinaus die Sicherheit zum Schutz des Unternehmens umgestalten. Das Zscaler Summit Partner Programm wurde entwickelt, um unsere strategischen Partner zu schulen und zu belohnen und gemeisam den Erfolg der Kundenprojekte voranzutreiben“, erklärt Al Caravelli, Vizepräsident für globale Allianzen und Channels bei Zscaler: „Indem wir uns auf Partner konzentrieren, die in den Erfolg unserer Kunden investieren können wir sie auf dieselbe Weise schulen, wie unsere eigenen Mitarbeiter und gleichzeitig das bekannte Selbstbedienungsmodell für weitere Partner einführen.“

Organisationen, die weitere Informationen über das Zscaler Summit Partner Programm wünschen, können die Zscaler Website besuchen: https://www.zscaler.de/

About Zscaler

Zscaler (NASDAQ: ZS) enables the world’s leading organizations to securely transform their networks and applications for a mobile and cloud-first world. Its flagship services, Zscaler Internet Access™ and Zscaler Private Access™, create fast, secure connections between users and applications, regardless of device, location, or network. Zscaler services are 100 percent cloud-delivered and offer the simplicity, enhanced security, and improved user experience that traditional appliances are unable to match. Used in more than 185 countries, Zscaler operates a multi-tenant distributed cloud security platform, protecting thousands of customers from cyberattacks and data loss. Learn more at zscaler.com or follow us on Twitter @zscaler.

Zscaler™, Zscaler Internet Access™, and Zscaler Private Access™, ZIA™ and ZPA™ are either (i) registered trademarks or service marks or (ii) trademarks or service marks of Zscaler, Inc. in the United States and/or other countries. Any other trademarks are the properties of their respective owners.

Additional Resources:

Media Contacts: