Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today
Pressemitteilung

Der erste Zscaler EMEA Partner Summit stand unter dem Motto “Growing together, secured”

Auszeichnungen für den “EMEA Partner of the Year 2022” gehen an Telefonica, Orange Business Service, NTT, Softcat und Infosys

Palma di Maiorca, November, 24, 2022

Zscaler, Inc., führend in Cloud Security, stellte seinen ersten EMEA-weiten Partner Summit unter das Zeichen einer starken Zusammenarbeit und der gemeinsamen Wachstumsstrategie mit dem Channel. Rund 150 Teilnehmende von Service Providern, Systemintegratoren, VARs und der Distribution aus ganz Europa und Middle East trafen sich vom 15. bis zum 17. November 2022 in Palma de Mallorca für ein umfangreiches Trainingsprogramm und Networking rund um die Zscaler Zero Trust Exchange-Plattform, die Kunden die sichere Transformation zu einem agilen und resilienten Geschäftsbetrieb ermöglicht.

Das Partner Enablement steht bei Zscaler im Mittelpunkt der Begleitung von Transformationsprojekten zu Zero Trust-basierten Infrastrukturen beim Kunden. Schulungen und Zertifizierungen zum Portfolio der Cloud-Plattform in den Bereichen Zscaler for User, Zscaler for Workloads und Zscaler for IoT/OT waren Teil des umfangreichen Rahmenprogramms auf dem Partner Summit, und vermittelten Updates zum Service-Portfolio, Packaging und Best Practises zum Vertrieb.

“Der Ansatz des Security Service Edge (SSE) mit dem Identitäts-basierten Zero Trust-Modell für granularen, sicheren Zugriff zu jeglichen Assets erfordert den Schulterschluss zwischen Zscaler und seinen Partnern, um Prospects die Möglichkeiten des neuen Sicherheitsmodells für die ganzheitliche Transformation eines digitalen Geschäftsmodells aufzuzeigen”, so Kadir Erol, EMEA Director Channel & Alliances Zscaler. “Unsere Partner sind dabei integraler Bestandteil des Erfolgskonzepts.”

Die Transformation von Hardware-basierten Sicherheitsinfrastrukturen zum flexiblen Security Service Edge-Ansatz auf Basis von Zero Trust ermöglicht Unternehmen jeder Größenordnung die sichere und zukunftsorientierte Umgestaltung zu einem Cloud-basierten Geschäftsbetrieb, bei dem Mitarbeitende, Workloads und digitale Produktionsanlagen über eine einzige Plattform abgesichert werden können. Anstelle der Verwaltung komplexer Architekturen tritt ein flexibler Ansatz, der Identitätsbasierten Zugang zu benötigten Applikationen, Workloads oder Geräten auch für Third Parties bietet.

Im Rahmen der Award-Nacht des Partner Summits wurden ebenfalls die Auszeichnungen für die EMEA Partner des Jahres 2022 in zehn Kategorien überreicht. Diese Partner wurden in den verschiedenen Kategorien auf Basis ihres Commitments zur Zusammenarbeit in Deals sowie ihrer Expertise als Zero Trust-Experten vergeben, die ganzheitliche Transformationsprojekte unter Einbeziehung von Applikations-, Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen umgesetzt haben:

• EMEA Partner of the Year: Telefonica
  • EMEA Service Provider of the Year: Orange Business Services
  • EMEA Systems Integrator of the Year: NTT
  • EMEA Value Added Reseller of the Year: Softcat
  • EMEA International Partner of the Year: Infosys
  • EMEA Transformation Partner of the Year: BT
  • EMEA North Partner of the Year: HCL
  • EMEA South Partner of the Year: Deutsche Telekom
  • EMEA Growth Partner of the Year: Sirar by STC
  • EMEA Technical Partner of the Year: Xalient
  • EMEA Partner Enablement Innovation: Westcon

Erstmals wurde dabei ein Sonderpreis für die Innovation im Partner Enablement an den Distributionspartner Westcon-Comstor vergeben. Eine virtuelle Lab-Umgebung hilft Partnern und ihren Kunden dabei, das Zscaler-Angebot unter Einbezug der Ökosystempartner wie Crowdstrike und Okta transparent zu machen.

“Die Stimmung auf unserem ersten europaweiten Partner Summit war geprägt von einer beeindruckenden Leidenschaft, mit der unsere Partner unsere Cloud-basierten Lösungen zum Erfolg ihrer Kunden einsetzen. Im Namen des gesamten Eco-Systems von Zscaler möchte ich mich für die vertrauensvolle und von Integrität geprägte Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedanken,” sagte Todd Meister, Senior Vice President, Global Partners & Alliances, Zscaler. “Wir wollen unser Event-Motto „Growing together, secured“ in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit stellen und unseren Partnern Umsatzwachstum auf Basis unser Zero Trust-Innovationen ermöglichen, die eine sichere Transformation ihrer Kunden unterstützen.”

To learn more on the benefits of our partner program, please visit the Zscaler Partner Program page.

Zscaler (NASDAQ: ZS) beschleunigt die digitale Transformation, damit Kunden agiler, effizienter, stabiler und sicherer arbeiten können. Die Zscaler Zero Trust Exchange™ schützt tausende Kunden mittels sicherer Verbindungen zwischen Usern, Geräten und Anwendungen an jedem beliebigen Standort vor Cyberangriffen und Datenverlusten. Die in 150 Rechenzentren auf der ganzen Welt verfügbare SSE-basierte Zero Trust Exchange™ ist die weltweit größte Inline-Cloud-Sicherheitsplattform.

Karin Gall, EMEA Public Relations, [email protected]