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Zscaler + Zoom

Erstklassige digitale Anwendererfahrungen überall

Optimierte Zusammenarbeit für hybride Belegschaften

Unternehmen weltweit sind auf Tools für Zusammenarbeit und Konferenzen angewiesen, damit Remote-Personal und Mitarbeiter im Büro effizient zusammenarbeiten und hybride Arbeitskonzepte effektiv umsetzen können. Zoom ist einer der bedeutendsten Anbieter in diesem Bereich und stellt Usern eine unkomplizierte Lösung bereit, die Verbindungen, Kommunikation, Austausch von Ideen und produktive Zusammenzuarbeit erleichtert.

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Schlechte Anrufqualität

Audio-/Videolatenz und Jitter während Zoom-Anrufen beeinträchtigen die Anwendererfahrung.

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Ineffizienter Service-Desk

Fragmentierte Einblicke in SaaS-Umgebungen verlangsamen die Reaktionszeit von Service-Desk-Teams.

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Eingeschränkte Transparenz

Aufgrund verstreuter Datenpunkte ist es für die IT schwierig, die Ursachen von Störungen im vollen Ausmaß zu erfassen.

Zscaler und Zoom – gesteigerte Produktivität mit lückenloser Transparenz

Mit Zscaler Digital Experience™ kann die Qualität von Zoom-Anrufen überwacht werden, um erstklassige Anwendererfahrungen zu gewährleisten und Probleme mit der Anwendungsperformance in Echtzeit zu beheben.

Informationen zur Qualität der Zoom-Anrufe aller User

Erfassen und analysieren ausführlicher Informationen zur Anrufqualität, um die digitale Anwendererfahrung zu optimieren.

  • Detaillierte Sitzungsdaten: Überwachen von Anrufen und Meetings, um schlechte Qualität bei Video, Audio und Dateifreigabe schnell zu erkennen.
  • Trendanalyse: Untersuchung betroffener Meetings sowie Teilnehmer, Endgeräte, Regionen und Standorte, unter anderem im Hinblick auf Qualitätsschwankungen im Laufe der Zeit.
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detailed-actionable-analysis-with-zscaler-and-zoom

Schnelle, detaillierte Ursachenanalyse

Mit lückenloser Transparenz über die gesamte User-Konnektivität lassen sich sitzungsbezogene Probleme in Zoom effizient beheben.

  • Detaillierte, verwertbare Analysen: Ermittlung der Ursachen für schlechte Anrufqualität bis hin zu Problemen mit Endgeräten, Netzwerkperformance und dem Zoom-Service. Zudem stehen Diagnosefunktionen zur Fehlerbehebung zur Verfügung.
  • Korrelation für optimierte Diagnosen: Kombination von Qualitätsmetriken der Zoom-Anrufe mit durchgehendem Digital Experience Monitoring (DEM), um die Ursachen mangelhafter Anrufqualität eindeutig bestimmen und beheben zu können.

Unkomplizierte Verwaltung einer komplexen Infrastruktur zur Zusammenarbeit

Dank umfassender Transparenz über die gesamte Zoom-Plattform – selbst bei vielen gleichzeitig stattfindenden Sitzungen – kann sich die IT auf die wirklich wichtigen Probleme konzentrieren.

  • Umfassende Zoom-Verwaltung: Benachrichtigungen und Warnmeldungen, um Probleme zu identifizieren und eine einheitliche Übersicht über Engpässe zu erhalten. Dadurch lässt sich die Verwaltung umfangreicher, komplexer Bereitstellungen deutlich vereinfachen.
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit: Mithilfe geteilter Daten und gemeinsamer Workflows zur Fehlerbehebung lassen sich Informationssilos mühelos beseitigen. So können IT- und Service-Desk-Teams Probleme mit Zoom effizient gemeinsam lösen.
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    Informationen zur Qualität der Zoom-Anrufe aller User

    Erfassen und analysieren ausführlicher Informationen zur Anrufqualität, um die digitale Anwendererfahrung zu optimieren.

    • Detaillierte Sitzungsdaten: Überwachen von Anrufen und Meetings, um schlechte Qualität bei Video, Audio und Dateifreigabe schnell zu erkennen.
    • Trendanalyse: Untersuchung betroffener Meetings sowie Teilnehmer, Endgeräte, Regionen und Standorte, unter anderem im Hinblick auf Qualitätsschwankungen im Laufe der Zeit.
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    Schnelle, detaillierte Ursachenanalyse

    Mit lückenloser Transparenz über die gesamte User-Konnektivität lassen sich sitzungsbezogene Probleme in Zoom effizient beheben.

    • Detaillierte, verwertbare Analysen: Ermittlung der Ursachen für schlechte Anrufqualität bis hin zu Problemen mit Endgeräten, Netzwerkperformance und dem Zoom-Service. Zudem stehen Diagnosefunktionen zur Fehlerbehebung zur Verfügung.
    • Korrelation für optimierte Diagnosen: Kombination von Qualitätsmetriken der Zoom-Anrufe mit durchgehendem Digital Experience Monitoring (DEM), um die Ursachen mangelhafter Anrufqualität eindeutig bestimmen und beheben zu können.
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    Unkomplizierte Verwaltung einer komplexen Infrastruktur zur Zusammenarbeit

    Dank umfassender Transparenz über die gesamte Zoom-Plattform – selbst bei vielen gleichzeitig stattfindenden Sitzungen – kann sich die IT auf die wirklich wichtigen Probleme konzentrieren.

    • Umfassende Zoom-Verwaltung: Benachrichtigungen und Warnmeldungen, um Probleme zu identifizieren und eine einheitliche Übersicht über Engpässe zu erhalten. Dadurch lässt sich die Verwaltung umfangreicher, komplexer Bereitstellungen deutlich vereinfachen.
    • Teamübergreifende Zusammenarbeit: Mithilfe geteilter Daten und gemeinsamer Workflows zur Fehlerbehebung lassen sich Informationssilos mühelos beseitigen. So können IT- und Service-Desk-Teams Probleme mit Zoom effizient gemeinsam lösen.

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    Video

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