Bestehen Bedenken im Hinblick auf VPN-Sicherheitslücken? Erfahren Sie, wie Sie von unserem VPN-Migrationsangebot inklusive 60 Tagen kostenlosem Service profitieren können.

Zscaler und VMware

Förderung der digitalen Transformation mit integriertem Schutz von Edge bis Cloud
0

Traditionelle Netzwerk- und Sicherheitsansätze erschweren die digitale Transformation

Heutzutage greifen User standortunabhängig auf Anwendungen zu. Dabei müssen zahlreiche Aspekte und Risiken berücksichtigt werden, unter anderem Sicherheit, Skalierbarkeit, Performance, eine einfache Verwaltung sowie eine einheitliche Architektur in allen Clouds. Wie lassen sich diese Herausforderungen ohne zusätzliche Komplexität bewältigen?


traditional-network-andsecurity-approaches-hinder-digital-transformation

Unterstützung für ein sicheres Arbeiten von überall aus

Zscaler und VMware sind die marktführenden Anbieter in den Bereichen Cloud-Sicherheit und Cloud-Infrastruktur. Indem sie den Aufbau einer schnellen, sicheren und skalierbaren Cloud-Architektur ermöglichen, unterstützen sie Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation.
Durch einen integrierten Ansatz für Work-from-Anywhere können User, Geräte und Daten durch den Austausch von Informationen, die Automatisierung von Bedrohungsreaktionen, die Durchsetzung von Kontrollmechanismen und die Absicherung von SD-WAN geschützt werden.

securely-enabling-work-from-home-anywhere

Anwendungsfälle

Was macht die Lösung von Zscaler und VMware einzigartig?

zscaler-secure-sd-wan
Sicheres SD-WAN
Zscaler Internet Access und VMware SD-WAN

Sichere lokale Breakouts mit integriertem sicheren SD-WAN. Optimierte Leistung für Cloud-basierte Anwendungen bei gleichzeitiger Gewährleistung von Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität für alle Standorte.

dots pattern
a-dashboard-showing-zscaler-and-vmware-carbon-black
Sicherheit von Endgerät bis Anwendung
Zscaler und VMware Carbon Black

Shared Intelligence bietet umfassende Transparenz für schnelle Erkennung und Beseitigung von Zero-Day-Bedrohungen. Gleichzeitig wird bedingter Zugriff mit Zero Trust auf interne Applikationen ermöglicht, die lokal oder in der Cloud gehostet werden.

dots pattern
dots pattern
zscaler-digital-transformation-for-ciena
Erfolgsgeschichten unserer Kunden
ciena-logo

„Wir wussten, dass der Umstieg auf die Cloud eine Menge Vorteile mit sich bringen würde, aber der Kostenvorteil war sogar noch größer, als wir ursprünglich angenommen hatten.“

– Henry Ku, Senior Director of IT Infrastructure, Ciena


Erfolgsgeschichten unserer Kunden
stolt-nielsen-logo

„Mithilfe der Kombination aus VeloCloud und Zscaler-Technologie konnten wir die Nutzererfahrung erheblich verbessern und Benutzern ermöglichen, flexibler von überall aus zu arbeiten und dabei dennoch denselben Schutz wie im Büro zu erhalten.“

– Erik Beekhuizen, Project Manager, Stolt-Nielsen

zscaler-digital-transformation-for-ciena
zscaler-digital-transformation-for-stolt-nielsen