Lösungen > Partner > VMWare

Zscaler und VMware

Förderung der digitalen Transformation mit integriertem Schutz von Edge bis Cloud

Traditionelle Netzwerk- und Sicherheitsansätze erschweren die digitale Transformation

Heutzutage wird von jedem beliebigen Standort aus auf Anwendungen zugegriffen. Dabei müssen zahlreiche Aspekte und Risiken berücksichtigt werden. Dazu gehören beispielsweise Sicherheit, Skalierbarkeit, Leistung, eine einfache Verwaltung sowie eine einheitliche Architektur über verschiedene Clouds hinweg.
Wie lassen sich diese Herausforderungen bewältigen, ohne dass dabei die Komplexität zunimmt?

Zscaler und VMware

Unterstützung für ein sicheres Arbeiten von überall aus

Zscaler und VMware sind die marktführenden Anbieter von Cloud-Sicherheit und Cloud-Infrastrukturdiensten. Indem sie den Aufbau einer schnellen, sicheren und skalierbaren Cloud-Architektur ermöglichen, unterstützen sie Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation.

Der integrierte Ansatz für Work-from-Anywhere ermöglicht den Schutz von Usern, Geräten und Daten durch den Austausch von Informationen, die Automatisierung von Bedrohungsreaktionen, die Durchsetzung von Kontrollmechanismen und die Absicherung von SD-WAN.

Zscaler und VMware – für ein sicheres Arbeiten von überall aus

Was macht die Lösung von Zscaler und VMware einzigartig?

Sicheres SD-WAN

Zscaler Internet Access und VMware SD-WAN

Sichere lokale Breakouts mit integriertem sicheren SD-WAN. Optimierte Leistung für Cloud-basierte Anwendungen bei gleichzeitiger Gewährleistung von Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität für alle Standorte.

Sicherheit von Endgerät bis Anwendung

Zscaler und VMware Carbon Black

Shared Intelligence bietet umfassende Transparenz für Erkennung, Vorbeugung und schnelle Beseitigung von Zero-Day-Bedrohungen. Gleichzeitig wird ein bedingter Zugriff mit Zero Trust auf interne Applikationen ermöglicht, die lokal oder in der Cloud gehostet werden.

Northgate Market logo

„Wir wussten, dass der Umstieg auf die Cloud eine Menge Vorteile mit sich bringen würde, aber der Kostenvorteil war sogar noch größer, als wir ursprünglich angenommen hatten.“

- Henry Ku, Senior Director of IT Infrastructure, Ciena
Stolt-Nielsen Logo

„Mithilfe der Kombination aus VeloCloud und Zscaler-Technologie konnten wir die Nutzererfahrung erheblich verbessern und Benutzern ermöglichen, flexibler von überall aus zu arbeiten und dabei dennoch denselben Schutz wie im Büro zu erhalten.“

- Erik Beekhuizen, Project Manager, Stolt-Nielsen