Zscaler: Ein führender Anbieter im Gartner® Magic Quadrant™ für Security Service Edge (SSE)

Höchste Bewertung bei der „Fähigkeit zur Umsetzung“

Zscaler wird seit 10 Jahren in Folge in Gartners Magic Quadrant für Secure Web Gateways als Leader ausgezeichnet

Im ersten Gartner Magic Quadrant für Security Service Edge wurden wir als führender Anbieter eingestuft und haben die höchste Bewertung bei der „Fähigkeit zur Umsetzung“ erhalten.

Zscaler setzt für die Kategorie Security Service Edge (SSE) neue Maßstäbe und wird im Gartner Magic Quadrant 2022 für SSE als führender Anbieter mit der am stärksten ausgeprägten „Fähigkeit zur Umsetzung“ bewertet.

Zehnmal wurden wir bereits als führender Anbieter im Magic Quadrant für Secure Web Gateways aufgeführt. Diese Platzierung ist unserer Meinung nach bezeichnend für die zentrale Rolle, die unsere transformative Plattform Zero Trust Exchange™ für Tausende der innovativsten Unternehmen einnimmt, die so ihre auf Rechenzentren ausgerichtete Netzwerksicherheit durch eine Zero-Trust-Architektur ersetzen und ihre digitale Transformation in weiterer Folge sicher beschleunigen konnten.

Gartner Magic Quadrant für Security Service Edge (SSE) 2022 herunterladen

Ja, bitte halten Sie mich über aktuelle Nachrichten, Events, Webcasts und Angebote von Zscaler auf dem Laufenden.

Durch Abschicken des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Thematische Schwerpunkte des Reports:

Thematische Schwerpunkte des Reports:

  • Warum Secure Web Gateway (SWG), Cloud Access Security Broker (CASB) und Zero Trust Network Access (ZTNA) kombiniert wurden, um neue Unternehmensanforderungen an die Cybersicherheit zu erfüllen.
  • Auf welche Cloud-Services und Sicherheitsfunktionen man bei einem Anbieter von vollständigen SSE- und Zero-Trust-Plattformen achten sollte
  • Vorteile von SSE als Teil einer Zero-Trust-Architektur zur Unterstützung der sicheren Unternehmenstransformation

Wir sind stolz darauf, dass wir im Gartner Magic Quadrant für Security Service Edge 2022 als Leader im Bereich „Fähigkeit zur Umsetzung“ eingestuft wurden.

Report herunterladen

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsprojekts veröffentlicht und sollte im Gesamtzusammenhang der Dokumentation beurteilt werden. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Zscaler erhältlich.

Gartner, Magic Quadrant for Security Service Edge, 15. Februar 2022, John Watts et. al. Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen aufgeführt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Publikationen von Gartner spiegeln die Ansichten von Gartners Forschungsorganisation wider und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen interpretiert werden. Gartner übernimmt keinerlei ausdrückliche oder implizierte Gewähr in Bezug auf diese Studie, einschließlich der Angaben zu Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner Magic Quadrant for Security Service Edge, [Name des Autors/der Autoren], [Veröffentlichungsdatum]
Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder den mit ihm verbundenen Unternehmen innerhalb und außerhalb der USA. Sie werden hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.