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Kundenvorteile

Einschätzungen unserer Kunden

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Mehr als 7.700
Kunden weltweit
32 %
aller Unternehmen der Forbes Global 2000
40 %
der Fortune-500-Unternehmen
>70
Net Promoter Score (durchschn. NPS für SaaS ist 30)

Die Zscaler Zero Trust Exchange schützt, vereinfacht und transformiert Unternehmen mit einem wirksamen Schutz vor Cyberbedrohungen und Datenschutzverletzungen sowie mit Zero-Trust-Konnektivität und Geschäftsanalysen. Kunden nennen häufig diese Vorteile:

Schutz vor Cyberbedrohungen

Schutz vor Angriffen und deren Ausbreitung

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Commonwealth Superannuation Corporation

„Wir verhindern jeden Monat im Durchschnitt sieben Millionen Verstöße, von denen unsere Legacy-Lösungen etliche übersehen hätten."

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NOV

35-mal weniger infizierte Geräte

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Maxeon

2,9 Mio. Angriffe innerhalb von drei Monaten verhindert

Datenschutz

Inline- und Out-of-Band-Datenverluste wirksam aufhalten

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Takeda

„Das kanalübergreifende Schutzkonzept von Zscaler hilft uns dabei, unser Datenschutzprogramm zu transformieren und weiterzuentwickeln. So können wir sicherstellen, dass unsere sensiblen Daten vor Verlust und Diebstahl geschützt sind."

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Careem

Durchgehende SSL-Prüfung in 12 Ländern sorgt für Konformität

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Baker & Baker

90 % besserer Schutz

Zero-Trust-Konnektivität

Schutz für User, öffentliche Clouds, Rechenzentren und vieles mehr

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Trade Investment Queensland

"Da der gesamte ein- und ausgehende Datenverkehr über Zscaler läuft, können wir uns ganz einfach ein Bild sämtlichen Vorgängen machen. Und das ermöglicht eine bessere Berichterstattung an die Geschäftsleitung und die sofortige Meldung aller erkannten Bedrohungen."

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Bizerba

830 Mio. Transaktionen pro Monat mit Zscaler verarbeitet

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United Airlines

Zero-Trust-Konnektivität für 80.000 Mitarbeiter und unzählige Passagiere, Standorte, Systeme, Apps und IoT-Geräte

Geschäftsanalysen

Analyse mehrerer Billionen Telemetriesignale pro Tag

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Ciena

„Mit Zscaler können wir alle Leistungsprobleme angehen. In 95 % der Fälle können wir die Problemursache dabei schnell finden. Früher gelang uns das nur bei einem Viertel."

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Mercury Financial

76 % weniger Support-Tickets in der IT

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Molson Coors

Problembehebung bei der User Experience von 8 Stunden auf 15 Minuten verkürzt

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