ESG-ÜBERBLICK > SOZIALES > UNSERE WERTE
Unsere Werte
Unser Engagement für die Unternehmenskultur schafft ein Umfeld, in dem eine globale und vielfältige Belegschaft für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens die beste Arbeit leisten kann. Wir sind überzeugt, dass unser Weg an die Spitze mit dem Schaffen einer Kultur beginnt, in der hochqualifizierte Fachkräfte unsere Werte teilen und die Chance suchen, durch bessere Cybersicherheit für Einzelpersonen und Organisationen in aller Welt etwas zu bewirken. Konkret bekennen wir uns zu folgenden Werten:
Teamarbeit
Wir respektieren die unterschiedlichen Sichtweisen und Hintergründe anderer Menschen und sind in der Lage, unterschiedlicher Meinung zu sein, ohne den gegenseitigen Respekt zu verlieren. Wir bleiben aufgeschlossen und bemühen uns, die beste Lösung zu finden. Wegen dieser Mentalität stellen wir die Bedürfnisse des Teams über unsere eigenen Bedürfnisse: Wir sind erfolgreich, wenn das Team Erfolg hat.
Offene Kommunikation
Wir sind zugänglich, transparent und integer in allem, was wir tun. Wir sagen unsere Meinung und meinen, was wir sagen. Wir gehen offen mit Problemen um und lösen sie. Bei Zscaler finden wir den Mut, auch schwierige Gespräche zu führen.
Leidenschaft
Wir sind ambitioniert und leistungsorientiert, bleiben dabei aber stets bescheiden und auf dem Boden. Wir setzen uns Ziele und arbeiten laufend an der Weiterentwicklung unserer Kompetenzen. Wir sind bestrebt, zu unseren Überzeugungen zu stehen und beharrlich sowie ausdauernd zu sein, wenn Beharrlichkeit und Ausdauer gefordert sind.


Innovation
Wir sind kreativ und finden neuartige Lösungen für komplizierte Probleme. Wir sind überzeugt, dass kein Ziel unerreichbar ist. Deswegen lassen wir unseren Ideen durch Konventionen oder Erwartungen keine Grenzen setzen. Wir sind bereit, Risiken einzugehen und aus Misserfolgen zu lernen.
Kundenzufriedenheit als absolute Priorität
Wir begnügen uns nicht mit der Erfüllung von Erwartungen, sondern wollen unsere Kunden begeistern. Wir reden mit unseren Kunden und versuchen, ihre Herausforderungen zu verstehen, um sie besser lösen zu können. Wir bauen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und messen unserer Interaktion einen strategischen Wert bei, der über den reinen Transaktionswert hinausgeht.

SICHERHEIT
Modernisierung von Sicherheit und Datenschutz

UMWELT
Umweltfreundliche Sicherheit

SOZIALES
Investitionen in Mitarbeiter
