Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

ESG/SOZIAL/WERTE

Unsere Unternehmenswerte

0

Überblick

Unsere dynamische Unternehmenskultur, unsere Überzeugung, alles erreichen zu können, und das herausragende Engagement unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt dazu ermutigen, ihr Potenzial zu entfalten, zusammenzuarbeiten und ihr Bestes zu geben, um unseren Kunden und unserem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.


Wir sind überzeugt, dass unser Weg an die Spitze mit dem Schaffen einer Kultur beginnt, in der hochqualifizierte Fachkräfte unsere Werte teilen und die Chance ergreifen, durch bessere Sicherheit für Einzelpersonen und Organisationen in aller Welt etwas zu bewirken.

zscaler-high-performance

Teamarbeit

Wir respektieren die unterschiedlichen Sichtweisen und Hintergründe anderer Menschen und sind in der Lage, unterschiedlicher Meinung zu sein, ohne unseren Teamgeist zu verlieren. Wir bleiben aufgeschlossen und bemühen uns, die beste Lösung zu finden. Wir alle haben Erfolg, wenn unser Unternehmen erfolgreich ist.

Offene Kommunikation

Wir sind zugänglich, transparent und integer in allem, was wir sagen und tun. Wir kommunizieren mit positiver Absicht, feiern die Erfolge unserer Kollegen, stellen uns Herausforderungen und hören aufmerksam zu. Bei Zscaler fühlen wir uns sicher, unser wahres Ich zum Ausdruck zu bringen, und sind entschlossen, wenn nötig auch schwierige Gespräche zu führen.

Leidenschaft

Wir setzen uns Ziele und arbeiten laufend an der Weiterentwicklung unserer Kompetenzen. Wir sind einfallsreich und leistungsorientiert, bleiben dabei aber stets bescheiden und bodenständig. Wir sind überzeugt, das Richtige zu tun, und räumen Hindernisse aus dem Weg, um auf Erfolgskurs zu bleiben.

Innovation

Wir sind kreativ und finden neuartige Lösungen für komplizierte Probleme. Wir sind überzeugt, dass kein Ziel unerreichbar ist. Deswegen lassen wir unseren Ideen durch Konventionen oder Erwartungen keine Grenzen setzen. Wir sind bereit, Risiken einzugehen und aus Misserfolgen zu lernen.

Kundenzufriedenheit als absolute Priorität

Wir begnügen uns nicht mit der Erfüllung von Erwartungen, sondern wollen unsere Kunden begeistern. Wir möchten die Herausforderungen unserer Kunden wirklich verstehen, um sie besser lösen zu können. Wir bauen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf, bei denen es nicht um den reinen Transaktionswert geht, sondern um gegenseitiges Vertrauen.

Umgebung
Umgebung

Ökologische Effizienz als maßgebliche Kennzahl

Sozial
Sozial

Mehr Möglichkeiten für Mitarbeiter

Governance
Governance

Vertrauen durch zuverlässige Sicherheit