Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

ESG-ÜBERBLICK/ANSCHREIBEN DES CEO

Eine Nachricht von unserem CEO, Jay Chaudhry

0

Unsere Plattform bietet genau die innovative Zero-Trust-Sicherheit, die unsere Kunden benötigen, um in der digital vernetzten Welt von heute wettbewerbsfähig zu sein. Bei Zscaler arbeiten wir unermüdlich an der Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen, die die Messlatte für sichere Konnektivität kontinuierlich höher legen. 

 

Zscaler ist es gelungen, die weltweit größte Security Cloud aufzubauen, weil wir uns für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Wir schützen ihre Daten und verdienen uns ihr Vertrauen, indem wir unsere Integrität an erste Stelle setzen und die Anforderungen unserer Kunden zur Grundlage unseres Handelns machen. Wir sind erfolgreich, wenn unsere Teammitglieder jeden Tag aufs Neue die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

 

Trotz der makroökonomischen Unsicherheiten hatten Investitionen in Cybersicherheitslösungen auch im Jahr 2023 oberste Priorität. Diese Tatsache unterstreicht die entscheidende Bedeutung der Cybersicherheit in der heutigen Wirtschaft und unserer Gesellschaft. Wir sind stolz darauf, für mehr als 7.700 Unternehmen weltweit ein unverzichtbarer Partner zu sein, darunter über 40 % der Fortune-500-Unternehmen.

 

Im Jahr 2023 rückte eine der wichtigsten technologischen Veränderungen unserer Zeit in den Vordergrund: künstliche Intelligenz (KI). Wenn sie verantwortungsvoll eingesetzt wird, kann KI einen starken positiven Einfluss haben. In den falschen Händen kann sie jedoch die Datensicherheit gefährden und Geschäftsrisiken verstärken. Bei Zscaler nutzen wir die Signale von mehr als 320 Milliarden Transaktionen, die täglich durch unsere Zero-Trust-Exchange™-Plattform verarbeitet werden, um die Erkennung von Cyberbedrohungen zu verbessern und unseren Kunden wertvolle Informationen bereitzustellen. Mithilfe unserer Proxy-Architektur und Sicherheitsfunktionen können unsere Kunden KI-Richtlinien implementieren, ihre Daten kontrollieren und KI-Tools sicher einsetzen, um ihr Unternehmen voranzubringen.

 

Wir wären nicht in der Lage, diese Art von Innovation zu verwirklichen, wenn wir uns nicht weiterhin auf unsere ESG-Prioritäten konzentrieren würden, die uns dabei unterstützen, das Vertrauen unserer Kunden zu festigen, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten und solide Geschäftspraktiken zu pflegen, während wir neue Meilensteine auf dem Weg nach oben erreichen.

 

Im vergangenen Jahr haben wir stark in Mitarbeiter und Prozesse investiert, um unsere werteorientierte Kultur zu stärken, unsere Kunden und Partner besser zu unterstützen, unser Unternehmen zu fördern und unserem Team und unseren Communitys neue Möglichkeiten zu eröffnen. Wir haben Programme eingeführt, um zukunftsorientierte Führungskräfte zu fördern, die in der Lage sind, unsere strategischen Ziele zu realisieren, Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden überzeugen, und Zscaler dabei zu unterstützen, sich bietende Chancen zu nutzen. Wir haben auch eine offene Unternehmenskultur geschaffen, die Wachstumsmöglichkeiten und Chancen eröffnet.

 

Nach wie sind wir sehr engagiert wenn es darum geht, unsere Umweltziele zu erreichen. Seit 2021 wird unsere Plattform zu 100 % mit erneuerbarer Energie betrieben. Wir führen leistungsstarke neue Infrastrukturen und Codes ein, um unsere Effizienz und Performance weiter zu steigern, während wir weiterhin Netto-Null-Emissionen anstreben. Wir beteiligen uns an der Initiative „Science Based Targets“ und schließen uns damit vielen unserer Kunden an, die einen klar abgesteckten Weg zur Reduzierung der Emissionen und der Auswirkungen des Klimawandels einschlagen.

 

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, bin ich stolz darauf, dass unsere globalen Teams ihre Innovationskraft stets unter Beweis stellen, Grenzen überwinden und Lösungen bereitstellen, mit denen unsere Kunden ihre Unternehmen sicher transformieren können. Wir sind ein geschäftskritischer Partner, der sich für die Prioritäten unserer Kunden einsetzt und sich an diesen orientiert.

 

Jay Chaudhry
CEO, Vorsitzender und Gründder

Umgebung
Umgebung

Ökologische Effizienz als maßgebliche Kennzahl

Sozial
Sozial

Mehr Möglichkeiten für Mitarbeiter

Governance
Governance

Vertrauen durch zuverlässige Sicherheit