Bild von Jay Chaudhry
ESG-ÜBERBLICK > BRIEF DES CEO

Eine Nachricht von unserem CEO, Jay Chaudhry

Wir von Zscaler engagieren uns für sinnvolle Veränderungen – für uns selbst, unsere Kunden und unseren Planeten. Die vergangenen zwei Jahre haben uns gelehrt, dass es nicht mehr ausreicht, die Dinge weiter ihren gewohnten Gang gehen zu lassen. Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem Legacy-Systeme den Anforderungen nicht mehr gewachsen und stattdessen neue Konzepte und ein radikales Umdenken erforderlich sind. Unternehmen, die diese Entwicklung mittragen, können positive Veränderungen in der Gesellschaft bewirken und sich mittel- und langfristig eine starke Position sichern. Zscaler wächst und entwickelt sich weiter, um den Ansprüchen unserer Kunden heute und morgen gerecht zu werden. Dabei erkennen wir sowohl die enormen Chancen, die sich uns bieten, als auch die damit verbundene Verantwortung und sind bereit, unseren Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten.

Seit vierzehn Jahren begleiten wir unsere Kunden durch die digitale Transformation und bieten ihnen Unterstützung beim Schutz vor Cyberbedrohungen. Unsere Produkte helfen Tausenden von Organisationen bei der Beschleunigung ihrer Unternehmenstransformationen, Umstellung auf digitale Technologien und Verbesserung der Resilienz in einer Zeit des ständigen Wandels. Unsere Lösungen gewährleisten standortunabhängig hochwertige Cybersicherheit und digitale User Experience auf identischem Niveau. Dadurch bieten sie Unternehmen die Flexibilität, zukunftsfähige Arbeitskonzepte nach eigenen Maßgaben zu gestalten.

Unser Ansatz im Hinblick auf Cloud-basierte Sicherheit optimiert Computerressourcen und sorgt somit für eine bisher unerreichte Effizienz. Unsere Kunden sind nicht nur vor Echtzeit-Bedrohungen geschützt, sondern profitieren außerdem von einer innovativen, modernen Architektur, die – durch weniger Server und Appliances, weniger Racks sowie drastisch geringeren Stromverbrauch und Kühlbedarf – im Gegensatz zu Legacy-Ansätzen auch umweltbewusster ist. Wir engagieren uns dafür, unsere Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten, und freuen uns auf das Festlegen unserer Umweltziele. Diese werden auch Emissionsziele für Treibhausgase beinhalten, die an aktuelle Ergebnisse der Klimawissenschaft angepasst sind.

Unser Erfolg ist das direkte Ergebnis der harten Arbeit und des Einfallsreichtums unserer Mitarbeiter. Ich bin stolz auf unser kollaboratives Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter Teamarbeit leben und sich für die Erfüllung unseres Auftrags einsetzen. Wir glauben daran, die Ärmel hochzukrempeln, unseren Überzeugungen entsprechend zu handeln, den Status quo infrage zu stellen und den besten Ansatz für schwierige Probleme zu verfolgen. Es ist uns daher wichtig, in unsere Mitarbeiter zu investieren und ihr Engagement sowie einen offenen Dialog zu fördern, um bedeutsame Veränderungen herbeizuführen. Wir tun unser Bestes, um herausragende Mitarbeiter einzustellen, zu schulen und zu fördern. Gleichzeitig setzen wir auf Vielfalt im Unternehmen und den Communitys, in denen wir leben und arbeiten.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem Team zusammenarbeiten darf, das diese Werte lebt und die Vision einer sichereren Welt teilt. Ich bin stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und möchte unseren gemeinsamen Weg mit dem Ziel fortsetzen, ein Generationsunternehmen aufzubauen.

Jay Chaudhry

CEO, Vorsitzender und Gründer

SICHERHEIT
SICHERHEIT

Zukunftsfähige Lösungen für Sicherheit und Datenschutz

UMWELT
UMWELT

Umweltfreundliche Sicherheit

SOZIALES
SOZIALES

In Mitarbeiter investieren

GOVERNANCE
GOVERNANCE

Vertrauen aufbauen