Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Fragen, die zu Zscaler-Produkten am häufigsten gestellt werden
CSP ist für Zscaler-Anbieter komplett kostenlos
Eine Einladung zum CSP können Sie bei unserem AP-Team (ap@zscaler.com) anfordern. Dazu müssen sich zunächst als Anbieter in unserem System registrieren.
Gehen Sie auf supplier.coupahost.com und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
Um Ihr Coupa-Konto bei Zscaler zu kündigen, wenden Sie sich bitte an unser AP-Team (ap@zscaler.com).
Die mehrstufige Authentifizierung schützt Sie vor Betrug. Weitere Informationen finden Sie unter„Zwei-Faktor-Authentifizierung ein- und ausschalten“. Falls Sie keinen sechsstelligen Anmeldecode haben, wenden Sie sich bitte an unser AP-Team (ap@zscaler.com). Von dort aus werden Sie dann an unseren Support weitergeleitet.
Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.
Vermutlich hat Ihr Kunde eine Einstellung geändert. Fragen Sie unser AP-Team (ap@zscaler.com), ob das tatsächlich beabsichtigt war. Dazu muss der Datensatz bzw. User des jeweiligen Anbieters im System überprüft werden. Lässt sich das Problem auf diese Weise nicht lösen, werden Sie an den Coupa-Support weitergeleitet.
Verwenden Sie den Google Authenticator oder Ihren Ersatzcode. Falls Sie keinen haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kunden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter „Zwei-Faktor-Authentifizierung“.
Kontaktieren Sie unser AP-Team (ap@zscaler.com) und legen Sie Daten und aussagekräftige Screenshots zur Fehlermeldung vor. Auf diese Weise kann das Problem möglicherweise gelöst werden.