Bestehen Bedenken im Hinblick auf VPN-Sicherheitslücken? Erfahren Sie, wie Sie von unserem VPN-Migrationsangebot inklusive 60 Tagen kostenlosem Service profitieren können.

Steve House

SVP, Product Management
(opens in a new tab)

Steve House verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Weiterentwicklung von Netzwerk- und Sicherheitslösungen. Als Senior Vice President of Product Management ist er bei Zscaler federführend bei der Entwicklung der Produktstrategie und der Umsetzung von Produktinnovationen für die Zero Trust Exchange. Zudem leitet er die für Programmmanagement, Preisgestaltung und technische Veröffentlichungen zuständigen Teams.

 

Vor dem Wechsel zu Zscaler war Steve House als VP of Product Management bei Blue Coat Systems tätig, wo er das Kernproduktportfolio verantwortete und unter seiner Führung der Marktanteil des Unternehmens ausgebaut werden konnte. Zuvor hatte er Positionen im Produktmarketing und in der Geschäftsführung bei Packeteer, CacheFlow und Newbridge Networks inne. Er absolvierte einen Bachelor-Studiengang in Elektrotechnik an der Duke University im US-Bundesstaat North Carolina.

 

dots pattern

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte