Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Scott Darling

Präsident von Dell Technologies Capital (DTC)
(opens in a new tab)

Scott Darling ist President von Dell Technologies Capital (DTC), dem Zweig für Unternehmensentwicklung und Risikokapital von Dell Technologies. Die Unternehmensgruppe Dell Technologies umfasst Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, SecureWorks, Virtustream und VMware und generiert einen Umsatz von etwa 75 Mrd. US-Dollar. DTC forciert neue und aufstrebende Technologien mit einem Aufwand von jährlich etwa 2 Mrd. US-Dollar an Investitionen in M&A und 100 Mio. US-Dollar an Investitionen in Risikokapital. Vor seiner Zeit bei Dell Technologies war Darling als President von EMC Corporate Development and Ventures für die Investitionsaktivitäten von EMC in den Bereichen M&A und Risikokapital verantwortlich. Davor war er General Partner bei Frazier Technology Ventures (FTV). Vor seiner Tätigkeit bei FTV war Scott Darling President und Managing Director bei Intel Capital. Hier leitete er die für Geschäftsinvestitionen verantwortlichen Teams, die mehr als zwei Drittel des Umsatzes von Intel erwirtschafteten.

 

Während seiner Zeit bei Intel und vor seinem Einstieg bei Intel Capital im Jahr 2000 fungierte Darling als General Manager verschiedener Geschäftsbereiche, darunter der Internet Media Services Division und der Personal Conferencing Division. Darüber hinaus war er Marketingdirektor der OEM Computer Systems Division. Vor Intel bekleidete Darling die Position des Leiters Produktmarketing für High-End-Systeme bei Apple Computer. Zudem war er Mitarbeiter in der Frühphase zweier Start-ups aus dem PC-Bereich. Darling ist Absolvent der Graduate School of Business der Stanford University, die er 1988 mit einem MBA abschloss. Seinen Bachelor machte er 1981 an der University of California, Santa Cruz, wo er Wirtschaftswissenschaften und Informatik studierte. Darling lebt in Palo Alto, Kalifornien. Er repräsentiert Dell Technologies Capital im Vorstand von Barefoot Networks, DocuSign und Zscaler.

 

dots pattern

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte