Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Remo E. Canessa

Chief Financial Officer

Remo Canessa ist eine anerkannte Führungskraft der Branche. Er hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement von Aktiengesellschaften und Privatfirmen im Technologiebereich, darunter 15 Jahre als CFO bei führenden Unternehmen für Sicherheits- und Netzwerkinfrastruktur. Herr Canessa ist seit Februar 2017 der Chief Financial Officer von Zscaler.

 

Im Laufe seiner 30-jährigen Karriere war Remo Canessa 11 Jahre lang als CFO beim führenden Infrastrukturanbieter Infoblox beschäftigt und begleitete das Unternehmen im Jahr 2012 bei seinem erfolgreichen Börsengang. Außerdem war er drei Jahre lang CFO bei Netscreen, wo ihm der erfolgreiche Börsengang und der Verkauf des Unternehmens an Juniper Networks gelangen. Sein Erfahrungsspektrum umfasst die Bereiche Strategieplanung, Finanzplanung und -analyse, Investor Relations, Unternehmensfinanzierung und Wertpapiere. Remo Canessa besitzt einen Bachelor in Accounting von der UC Berkeley und einen MBA von der University of Santa Clara.

 

dots pattern

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte