Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Patrick Foxhoven

EVP, Chief Innovation Officer
(opens in a new tab)

Patrick Foxhoven ist ein erfahrener und innovativer Unternehmer und Technologe im Bereich Managed Security. Er hat 20 Jahre lang mit der Entwicklung von sicheren und skalierbaren internetfähigen Netzwerken gearbeitet, hält mehrere Patente und ist Autor von drei Büchern zum Thema Informationssicherheit. Zurzeit ist er als Chief Information Officer und Vice President of Emerging Technologies bei Zscaler tätig.

 

Bevor er 2010 zu Zscaler kam, gründete er mit CentraComm einen der führenden Anbieter von Managed-IT-Sicherheit und zugehöriger Services, wo er auch die Position des CIO bekleidete. Zuvor war er als Eigentümer und leitender Netzwerkingenieur von Friendly Net tätig, einem ISP im mittleren Westen der USA.

dots pattern

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte