Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Larry Biagini

Chief Technology Evangelist
(opens in a new tab)

Larry Biagini trat im Jahr 2015 als Vice President und Chief Technology Officer von GE zurück. Bei GE lag Biaginis Schwerpunkt auf der Modernisierung der Infrastruktur, Mitarbeiter-Services und der Einführung von Cloud-Technologien zur sicheren Nutzung dieser Services durch Mitarbeiter, Kunden und Partner von GE. Bei Zscaler unterstützt Biagini Kunden und Partner bei der Planung und Durchführung von Strategien zum geschäftskritischen Ausbau ihres Cloud-Einsatzes.

 

In seinen 26 Jahren bei GE war Biagini in verschiedenen Positionen in der Informationstechnologie tätig, unter anderem als Vice President, IT Risk, mit Zuständigkeit für alle Aspekte von Risiko, Governance und Sicherheit; als Vice President & CIO, GE Capital; als Chief Technology Officer, CIO & Services Delivery für GE sowie als Chief Technology Officer für GE Aviation. Während seiner Zeit bei GE war er maßgeblich an der erfolgreichen technologischen Integration bei globalen Fusionen, Übernahmen und Veräußerungen beteiligt. Im Jahr 2012 wurde Biagini zum GE Company Officer ernannt.

 

Vor seiner Zeit bei GE leitete Biagini International Applications für Emery Air Freight und war Director of Financial Applications für Olin Chemical. Biaginis Karriere umspannt 35 Jahre Technologieerfahrung in den Bereichen Fertigung, Logistik und Finanzsysteme. Seine Branchenexpertise umfasst das Gesundheitswesen, den Mediensektor, sowie die Luftfahrt- und Energieindustrie. Biagini ist ein anerkannter globaler Experte für die Gestaltung von Umgebungen, in denen Unternehmen auf zuverlässige und sichere Weise von neuen Technologien profitieren können. Biagini erwarb einen Bachelor of Science in Accounting an der Fairfield University.

 

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte