Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Charles Giancarlo

CEO von Pure Storage
(opens in a new tab)

Charles Giancarlo verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Halbleiter-, Kommunikations- und Netzwerkbranche. Er ist seit November 2016 Mitglied unseres Vorstands und seit August 2017 Chief Executive Officer und Geschäftsführer von Pure Storage, Inc., einem Anbieter für unternehmensfähge Datenspeicherung. Er ist Senior Advisor und ehemaliger Managing Director und Head of Value Creation bei Silver Lake Partners. Als ehemaliger VP und Chief Development Officer bei Cisco Systems hat er eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung wichtiger neuer Netzwerktechnologien und der Erkennung von Branchenführern. Während seiner 14 Jahre bei Cisco trug er maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei und war letztendlich für die Produkte verantwortlich, die 80 % des Umsatzes von Cisco generierten.

 

Charlie Giancarlo ist aktuell Vorstandsmitglied von Accenture, Arista, Blue Jeans Network, Imperva und ServiceNow und zuvor auch von Skype und Netflix. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der Brown University, wo er Mitglied des Kuratoriums ist, einen Master-Abschluss in Elektrotechnik von der University of California in Berkeley, in deren Beratungsgremium er tätig ist, und einen MBA von der Harvard Business School.

 

dots pattern

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte