Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Brendan Castle

Chief People Officer
(opens in a new tab)

Als Leiter der Abteilung People & Culture ist Brendan Castle federführend verantwortlich für die Anwerbung, gezielte berufliche Entwicklung und langfristige Bindung hochgradig qualifizierter Fachkräfte aus aller Welt. Das von ihm betreute Programm ist auf Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ausgerichtet und umfasst ein attraktives Fort- und Weiterbildungsangebot, interne Partnerinitiativen und Berufspraktika.

 

Herr Castle kann auf eine über 30-jährige Erfahrung in Positionen mit Führungsverantwortung im Personalwesen bei mehreren großen Organisationen zurückblicken. Zuletzt leitete er den 3.000 Mitarbeiter starken Bereich Recruitment bei Google, der für sämtliche Neueinstellungen von Berufseinsteigern bis hin zu Fach- und Führungskräften für alle Produkte, Services, Vertrieb und Technik zuständig ist. Er bringt ausgeprägte Kompetenzen im Aufbau hochmotivierter, produktiver Teams und der Umsetzung zukunftsfähiger Arbeitskonzepte mit.

 

Bevor er 2014 zu Google wechselte, war Brendan Castle als Managing Director und Global Head of HR Shared Services bei Citigroup tätig. Dort führte er 1.400 Mitarbeiter in 45 Ländern in den Bereichen Onboarding, Offboarding, Employee Operations, Gehaltsabrechnung, Equity und Mobilität für die weltweite Belegschaft von Citi (damals über 300.000).

 

Nach längeren Aufenthalten in Hongkong, Singapur, London und New York lebt der gebürtige Australier heute in Kalifornien. Im Zuge seiner beruflichen Laufbahn bekleidete er unterschiedliche personalbezogene Funktionen u. a. in den Bereichen HR Business Partner, HR Systems, Organizational Development, Project Management, Strategy und Location Development.

 

Kontakt aufnehmen

Seien Sie ein Teil der Zscaler-Geschichte