Concerned about recent PAN-OS and other firewall/VPN CVEs? Take advantage of Zscaler’s special offer today

Eine Karriere mit Sinn und Zukunft

Bei Zscaler bedeutet Sicherheit, gemeinsam Neues zu schaffen und das Leben, die Welt und die Zukunft für uns alle sicherer zu machen.
0

Sie wissen es am besten

Wir stellen die branchenweit besten Fachkräfte ein und sagen ihnen nicht, was sie tun sollen – sondern wir hören ihnen zu. So machen wir es schon immer, und der Erfolg gibt uns Recht. Sie wissen am besten, was Sie können und in welchem Team Sie am erfolgreichsten sein werden.


Eine Frau und ein Mann unterhalten sich in einer Büroumgebung über Codezeilen

In Eigeninitiative innovative Tools und Technologien entwickeln – von Benutzererfahrung bis KI


Zwei Frauen geben sich die Hand

Ein globales Publikum beeindrucken und als zuverlässiger Partner an der Transformation von Unternehmen mitwirken


Ein Mann zeigt auf ein Whiteboard

Große Ideen entwickeln und die revolutionären Funktionen unserer Plattform grenzenlos erweitern


Eine Frau zeigt während einer Präsentation auf ein Whiteboard

Kühne kreative Botschaften zur sicheren Transformation gestalten und vermitteln


Eine Frau und ein Mann arbeiten mit Dokumenten

Zum Erfolgskurs von Zscaler beitragen und in einem vielfältigen Team mitwirken


Unsere Werte

Symbol
Teamarbeit

Wir respektieren die unterschiedlichen Sichtweisen und Hintergründe anderer Menschen und sind in der Lage, unterschiedlicher Meinung zu sein, ohne unseren Teamgeist zu verlieren. Wir bleiben aufgeschlossen und bemühen uns, die beste Lösung zu finden. Wir alle haben Erfolg, wenn unser Unternehmen erfolgreich ist.

Symbol
Offene Kommunikation

Wir sind zugänglich, transparent und integer in allem, was wir sagen und tun. Wir kommunizieren mit positiver Absicht, feiern die Erfolge unserer Kollegen, stellen uns Herausforderungen und hören aufmerksam zu. Bei Zscaler fühlen wir uns sicher, unser wahres Ich zum Ausdruck zu bringen, und werden darin unterstützt, wenn nötig auch schwierige Gespräche zu führen.

Symbol
Leidenschaft

Wir setzen uns Ziele und arbeiten laufend an der Weiterentwicklung unserer Kompetenzen. Wir sind einfallsreich und leistungsorientiert, bleiben dabei aber stets bescheiden und bodenständig. Wir sind überzeugt, das Richtige zu tun, und räumen Hindernisse aus dem Weg, um auf Erfolgskurs zu bleiben.

Symbol
Innovation

Wir sind kreativ und finden neuartige Lösungen für komplizierte Probleme. Wir sind überzeugt, dass kein Ziel unerreichbar ist. Deswegen lassen wir unseren Ideen durch Konventionen oder Erwartungen keine Grenzen setzen. Wir sind bereit, Risiken einzugehen und aus Misserfolgen zu lernen.

Symbol
Kundenzufriedenheit als absolute Priorität

Wir begnügen uns nicht mit der Erfüllung von Erwartungen, sondern wollen unsere Kunden begeistern. Wir möchten die Herausforderungen unserer Kunden wirklich verstehen, um sie besser lösen zu können. Wir bauen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf, bei denen es nicht um den reinen Transaktionswert geht, sondern um gegenseitiges Vertrauen.

Ein Mann gestikuliert enthusiastisch
Ein Mann gestikuliert enthusiastisch

Unsere Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig – und sie lässt sich nicht einfach in Stichpunkten zusammenfassen.

Jeder unserer Mitarbeiter ist einzigartig: Genau das bestimmt den Alltag bei Zscaler. Mehr dazu im folgenden Video.

Wir arbeiten schon heute daran, die Sicherheitsanforderungen der Zukunft zu erfüllen. Unsere Kunden profitieren von der größten Security Cloud der Welt, die täglich über 250 Milliarden Transaktionen schützt, und bewährten Zero-Trust-Prinzipien zur Vereinfachung des Geschäftsbetriebs. Zscaler unterstützt hybride Arbeitsmodelle, modernisiert die Infrastruktur und transformiert die Sicherheit.

Die Erde
Die Erde

Die 15-jährige Innovationsgeschichte von Zscaler mit Jay Chaudhry

Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler, spricht mit Will Townsend, VP und Principal Analyst bei Moor Insights & Strategy, über die Anfänge von Zscaler und das rasante Innovationstempo des Unternehmens seit seiner Gründung im Jahr 2007.

Menschen überqueren einen Fußgängerüberweg

Wir arbeiten gerne bei Zscaler – in allen Abteilungen.


Eine Frau arbeitet in einem Callcenter

Tausende Kunden. Ein einziges Versprechen.


Vielfältige Gruppe von Menschen bei der Arbeit

Wir fördern alle unsere Mitarbeiter unvoreingenommen und aufgeschlossen.


Jay Chaudhry

Weitere Informationen zu unseren Führungskräften und unserem Erfolgskonzept


Büro

Genug der Worte


Wir suchen Kollegen

Als vielfältiges und innovatives Team werden wir von unserer Leidenschaft und unserem Wunsch motiviert, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen – und zwar nicht nur im Bereich Sicherheit. Zscaler unterstützt ein dynamisches, flexibles Arbeitsmodell, damit alle Mitarbeiter genügend Zeit für ehrenamtliches Engagement, Privat- bzw. Familienleben und Freizeitaktivitäten haben. Denn ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben ist die beste Grundlage für Erfolg, innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

David's Harp
David's Harp mobil

Umfassende Unterstützung

Bei Zscaler geht es vor allem darum, andere zu unterstützen und eine sichere Geschäftswelt zu schaffen. Wir sind stolz darauf, Organisationen wie der David's Harp Foundation zu helfen, die sozial benachteiligten Jugendlichen Kompetenzen in den Bereichen Musik- und Medienproduktion vermittelt und ihnen so zum Erfolg verhilft.

Vorteile und Zusatzleistungen

Symbol

Umfassende Krankenversicherung

Symbol

Elternzeit

Symbol

Fort- und Weiterbildung nach Bedarf

Symbol

Förderung von ehrenamtlichem Engagement

Symbol

Globales Förderprogramm zur Studienfinanzierung

Symbol

Bezahlter Urlaub

GPTW-Logo
Zscaler wurde als einer der besten Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet
Solarpanele
Unsere Büros und Rechenzentren werden mit 100 % erneuerbarer Energie betrieben.
Eine Gruppe Frauen
Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz ein.
Eine Frau und ein Mann geben sich die Hand
Eine Frau und ein Mann geben sich die Hand

Willkommen in der neuen SDR Academy

Wir glauben, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern dadurch erreicht wird, dass man als Vorbild und Vorreiter mit gutem Beispiel vorangeht, im Sinne der eigenen Werte handelt und stets nach Spitzenleistungen strebt.

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie einen Beitrag zu einer sicheren Welt

Nichts Passendes gefunden? Schicken Sie Ihren Lebenslauf an [email protected]