Karriere > Go-To-Market

Weisen Sie den Weg in eine Cloud-fähige Zukunft

Go-To-Market bei Zscaler

Die Go-To-Market-Organisation von Zscaler setzt sich aus intelligenten und beharrlichen Fachleuten zusammen, die eine sichere, Cloud-fähige digitale Zukunft aufbauen möchten. 

Vertrieb, Kundenerfolg, Vertriebsunterstützung, Lösungsarchitekten, Geschäftsentwicklung, Transformations- und Technologiepartnerschaften arbeiten gemeinsam daran, die Kraft und Agilität der Cloud-Transformation weltweit bereitzustellen. Bereit für einen Karrieresprung? Sehen Sie sich unsere offenen Stellen an!

Wendy

„Meine schönste Erinnerung war bisher die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen beim Verpacken von 14.000 Pfund Kohl für die Harvest Food Bank. Alle neuen Mitarbeiter haben hervorragend zusammengearbeitet und für eine Vielzahl bedürftiger Familien etwas bewirkt.“

Wendy, Director, Regional Sales

Ananta Thakur, Technical Account Manager

„Es ist beruhigend, die Menschen zu kennen, die sich um einen kümmern. Ich hatte vor der Aufnahme meiner Tätigkeit bei Zscaler keine Bedenken. Ich konnte in der Arbeit des Unternehmens Stil und das Gefühl für Raum und Farbe erkennen – alles, was ich seit meiner Bewerbung hier gesucht habe. Die Arbeit ist sowohl anspruchsvoll als auch abwechslungsreich. Jedes Unternehmen benötigt das richtige System, die richtigen Prozesse und die richtigen Mitarbeiter – all das bietet Zscaler.“

Ananta Thakur, Technical Account Manager

Isla

„Es ist großartig, Teil eines bahnbrechenden Unternehmens zu sein, das an der Spitze der digitalen Transformation steht. Ich berate und unterstütze nicht nur große Unternehmen, sondern erweitere auch mein Wissen in diesem sich entwickelnden Bereich der IT. Mein Team bietet mir die professionelle Unterstützung, die ich brauche, um mich weiterzuentwickeln, und fördert die Zusammenarbeit und das soziale Miteinander.“

Isla, Renewals Sales Representative

Amanda

„Der Bereich Kundenerfolg bei Zscaler entwickelt sich ständig weiter, und mir gefällt, dass mein Beitrag zu dieser Entwicklung geschätzt wird. Kunden stehen bei Zscaler im Mittelpunkt des Geschäfts. Unser Bestes zu geben, wird von uns erwartet und entsprechend belohnt.“

Amanda, Customer Success Manager, EMEA

Chris

„Im Zuge der digitalen Transformation und der Umsetzung von Cloud-First-Strategien müssen unsere Kunden auch ihre traditionellen Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen überprüfen.Die Arbeit im Vertriebsteam von Zscaler ist spannend. Jedes Kundengespräch hängt mit wichtigen Geschäftsinitiativen zusammen: die Nutzung von Cloud und Mobilität und eine gleichzeitige Verbesserung der Sicherheit.“

Chris, Regional Sales Director, Southwest

Carolina Monge

„Bei Zscaler habe ich die Möglichkeit, für ein Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf und einer hervorragenden Technologie sowie in einem erfolgreichen, professionellen und multikulturellen Team zu arbeiten.“

Carolina Monge, Major Renewal Account Manager, EMEA

Finden Sie eine Stelle, die zu Ihnen passt

Bei Zscaler schätzen wir Vielfalt

Alle qualifizierten Bewerber kommen für eine Anstellung infrage, unabhängig von Ethnie, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, geschütztem Veteranenstatus oder einer Behinderung.

Personalagenturen und -firmen

Zscaler nimmt keine durch Agenturen weitergegebene Lebensläufe entgegen. Bitte leiten Sie keine Lebensläufe an unsere Karriere-E-Mail-Adresse, an Mitarbeiter von Zscaler oder an Unternehmensstandorte weiter. Zscaler kommt für keine Gebühren oder Aufwendungen im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesendeten Lebensläufen auf.

Wir sind im Gespräch

Auf Glassdoor erfahren Sie, was andere über uns sagen.

Mehr erfahren